Staubsauger

AIR-serv

Staubsauger

Unser Streben nach allerhöchster Qualität, Bedienerfreundlichkeit und Sicherheit vereinen sich in unserem AIR-serv Staubsauger.

Der leistungsfähige und zuverlässige Staubsauger ermöglicht dem Kunden eine perfekte Innenreinigung seines Fahrzeuges. An der digitalen Anzeige kann er seine verbleibende Restnutzungszeit genauestens ablesen und seine Tätigkeit darauf abstellen.

Eine Ausführliche und leicht verständliche Bedienungsanleitung sorgt für einen reibungslosen Betrieb.

Der große Sammelbehälter im Inneren des Saugers erleichtert Ihrem Personal die regelmäßige Entleerung des Behälters.

Der Schlauch ist 5 Meter lang, damit auch größere Fahrzeuge mühelos gereinigt werden können. Die praktische Schlauchhalterung verhindert dabei, dass der Schlauch nach der Benutzung auf dem Boden liegt und damit möglicherweise beschädigt wird.

Alle Geräte