Der NDR hat in einem Beitrag des Magazins „Markt“ am 22.6.2020 einen Test zur Qualität von Staubsaugern auf Tankstellen veröffentlicht. Getestet wurde die Saugleistung sowie der Zustand, die Ausstattung und Handhabung der Geräte.

Das getestete Gerät von AIR-serv an einer ESSO-Tankstelle in Hamburg wurde dabei zum klaren Testsieger erklärt. Der unabhängige Experte hat insbesondere die hohe Saugleistung des AIR-serv Saugers gelobt, die im Vergleich zu Wettbewerbsgeräten deutlich stärker war und auch starke Verschmutzungen mühelos gereinigt hat.

Auch die Qualität des Gerätes, die Anzeige der Nutzungsdauer, das Signal bei Ablauf der Zeit sowie die genaue Digitalanzeige wurden vom Tester ausdrücklich hervorgehoben.

Ein positives Statement eines ESSO-Verantwortlichen unterstützt das Testergebnis und ist ein weiterer Beleg für die gute Qualität unserer Geräte.

 

Wir freuen uns sehr und sind stolz auf dieses tolle Ergebnis.

NDR-Beitrag ansehen