Am Samstag den 13. Juli 2019 fand in der Düsseldorfer CLASSIC REMISE das diesjährige PM-Partner-Sommerevent statt. Der geschäftsführende Gesellschafter Fred Pfennings hatte seine Tankstellenpächter, -partner und -unternehmer sowie seine Mitarbeiter eingeladen in attraktiver Umgebung gemeinsam auf die Vergangenheit zurückzublicken und einen Ausblick in die Zukunft zu nehmen. Mit „an Bord“ waren Fred Pfennings wichtigste Lieferanten: SHELL, Melitta, WashTec/AUWA und AIR-serv.

In seiner Präsentation lobte Fred Pfennings die hohe Zuverlässigkeit der AIR-serv Produkte. Bereits im Juni 2009 wurde das erste AIR-serv Reifendruckprüfgerät an seiner PM (heute SHELL) Station in Moers installiert und es funktioniert bis heute einwandfrei. Die nun bereits zehn Jahre bestehende Partnerschaft wurde um weitere fünf Jahre vertraglich verlängert und verkündet. Der Ausbau und die Intensivierung ist beschlossen und es werden nun weitere PM/SHELL Stationen mit AIR-serv Geräten ausgestattet. Im Fokus steht das AIR-serv Gerät 3-in-1 (Reifendruckprüfer/Staubsauger/Luftstoß für die Innenraumreinigung), welches vor Ort den Tankstellenbetreibern vorgestellt wurde. Besonders freuen konnten sich die Mitarbeiter von der SHELL Station in Wegberg-Wildenrath, die das Ausstellungsstück gleich am folgenden Montag auf ihrer Station installiert bekamen.

Nach einer gemeinsamen Führung durch die CLASSIC REMISE waren die AIR-serv Mitarbeiter wegen des großen Interesses den Nachmittag in Gesprächen gebunden. Der Tag fand mit einem Abendessen seinen gelungenen Abschluss.